Sprache wählen

Sie sind hier: Home  »  Bücher

Dr. Bardadyn - Mäzen der Gesundheit

Eine Auszeichnung für Dr. Bardadyn für die Verbreitung des gesunden Lebensstils.

Drukuj

Bücher

Dr. Marek Bardadyn, Ernährungs- und Diätexperte, Spezialist auf dem Gebiet der Anti-Aging-Medizin und der Trainingsphysiologie, hat in all den Jahren der Ausübung seines Arztberufes Tausende von Konsultationen Personen gegeben, die aufgrund eines nicht richtigen Lebensstils, schlechter Ernährungsweise und Bewegungsmangel, sich in unmittelbarer Gesundheitsgefährdung befunden haben. Sein Wissen und seine Erfahrung hat er in Form einer Bücherserie geteilt, wo er sehr wirksame und zugleich einfache zum Ausführen Empfehlungen präsentiert, die ermöglichen die Gesundheit, Leistungsfähigkeit, Fitness und ausgezeichnete Form sowie bestes Befinden für lange Lebensjahre zu erhalten. In ihnen ist das Konzept der Struktur-Diät enthalten, eines einfachen und natürlichen Lebensstils, der hilft die Körpermaße zu normalisieren und das Risiko der Erscheinung von Zivilisationskrankheiten zu senken. Die Vorteile der Struktur-Diät waren der Grund, weswegen diese Methode ein riesiges Interesse auf der ganzen Welt erlangt hat. Alle folgenden Publikation von Dr. Bardadyn haben den Bestseller-Status erreicht.  

Die Bücher von Dr. Marek Bardadyn sind eine Pflichtlektüre für alle, die ihre Gesundheit und ihr Befinden verbessern wollen, sowie erfolgreich und gesund abnehmen möchten. In ihnen sind die Empfehlungen des von Dr. Bardadyn propagierten Lebensstils, die Regeln der Struktur-Diät, die Rezepte für Jugendelixiere und strukturelle Speisen, die Beschreibung der Verjüngungs-Übungen, sowie viele andere nützliche Ratschläge enthalten.

Zur Zeit ist das Buch The Codes of Youth - Die Jugend Codes als die englische Übersetzung erhältlich.  


 

           

Für weitere Informationen, um die Nutzung unserer Ernährungspläne besuchen Sie Ernährungspläne

Facebook

Copyright © 2012
Dr Bardadyn - Alle Rechte vorbehalten