Sprache wählen

Sie sind hier: Home  »  Jugend-Elixiere  »  Grüner- Elixier

Dr. Bardadyn - Mäzen der Gesundheit

Eine Auszeichnung für Dr. Bardadyn für die Verbreitung des gesunden Lebensstils.

Grüner- Elixier

Stoffwechsel stimulierend, fettreduzierend

in 1 Portion: 194 kcal, hoher Anteil an Vitamin C (34%*), Vitamin B2 (37%*), Kalium (39%*), Kalzium (47%*), Quelle von Vitamin B1 (22%*), Vitamin B6 (26%*), Magnesium (27%*), Eisen (19%*), Zink (20%*) und Ballaststoff

Avocado enthält eine spezielle Zuckerart, die die Insulinausschüttung reguliert und damit den Zuckerschwankungen im Blut vorbeugt. Deswegen wird sie Personen mit Übergewicht und Diabetes-Veranlagungen empfohlen.

Zitronensaft kämpft wirksam mit Übergewicht, weil er den Stoffwechsel anregt, den Appetit senkt und die Umwandlung von Kohlenhydraten zu Fett verlangsamt.

Naturjoghurt hat Cholesterin senkende Eigenschaften. Darüber hinaus versorgt er den Organismus in Kalium, Kalzium und Vitaminen aus der B-Gruppe, die im Energiewechsel teilnehmen.

Petersiliengrün ist eine Quelle von Kalzium, Eisen und Vitamin C. Es hilft Schwellungen zu beseitigen, die durch angehaltenes Wasser in Geweben entstanden sind.


Rezept für den Grünen-Elixier:

Mixen Sie:

  • 200 ml Kefir oder Naturjoghurt 1,5% Fett
  • ½  kleine reife Avocado
  • 1 EL Zitronensaft
  • 1 EL geschnittenes Petersiliengrün
  • 1 EL Haferkleie

 

* % empfohlener Tagesbedarf

Wróæ

Bücher

Onlineshop

Facebook

Copyright © 2012
Dr Bardadyn - Alle Rechte vorbehalten