Sprache wählen

Sie sind hier: Home  »  Struktur-Diät  »  Dr. Marek Bardadyn

Dr. Bardadyn - Mäzen der Gesundheit

Eine Auszeichnung für Dr. Bardadyn für die Verbreitung des gesunden Lebensstils.

Dr. Marek Bardadyn

Die Struktur-Diät wurde von Dr. Marek Bardadyn, Ernährungs- und Diätexperten, Spezialisten auf dem Gebiet der Anti-Aging-Medizin, der Trainingsphysiologie, sowie der Vorbeugung und der Behandlung von Zivilisationskrankheiten bearbeitet. Er ist Autor des Bestsellers The Codes of Youth - Die Jugend Codes , zahlreicher populärwissenschaftlichen Publikationen, er gibt in Rubriken in vielgelesenen Magazinen medizinische Ratschläge und macht TV-Sendungen über den gesunden Lebensstil und das Abnehmen.

Seine Ratschläge werden von Prominenten aus dem Showgeschäft, Sportlern und anderen bekannten Persönlichkeiten u.a. der Elite aus den Arabischen Ländern, insbesondere Saudi-Arabien, Kuwait und Bahrain befolgt.

The Codes of Youth - Die Jugend Codes und die Dr. Bardadyn Ernährungspläne  erfreuen sich großer Beliebtheit und hohem Interesse. Sie gewinnen zahlreiche Anhänger für die Struktur-Diät in ganz Europa, in den USA, Saudi-Arabien, China und Brasilien.  

Wróæ

Bücher

Onlineshop

Facebook

Copyright © 2012
Dr Bardadyn - Alle Rechte vorbehalten